Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

bedankomomat ??

original Thema anzeigen

19.07.07, 21:45:22

babedi89

gibt es sowas schon fürs pmf ??
20.07.07, 12:31:07

pip

nein
20.07.07, 12:55:16

the-tester

Was ist ein Bedankomat?
20.07.07, 14:13:11

Albi

Ich denke er meint damit eine Funktion, mit der man sich für Threads oder Beiträge bedanken kann. Man klickt auf einen Danke-Button und dann steht unter dem Beitrag "Für diesen Beitrag haben sich folgende User bedankt...". Hab ich schon öfters mal gesehen.
20.07.07, 17:36:03

babedi89

jep so ist es.
20.07.07, 19:10:03

Rekrut

Eine leichte "Demo" findet man zb. hier: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=313460 Dort bedanken sich die Mitglieder beim Themenersteller. Unter dem Avatar steht dann, wie viele sich bei mir bedankt haben und wie oft ich mich bedankte. Haben nur vergessen das ganze auch mit ins Profil zu integrieren.
21.07.07, 12:29:46

pip

rekrut: glaub nicht ganz meist geht es darum, dass im ersten post ein versteckter text gepostet wird (zb ftp daten etc). damit nun nicht jeder posten muss der den text sehen möchte, gibts einen bedankomat. durch einfaches bedanken können die user die daten sehen...
21.07.07, 12:47:02

babedi89

jep sobald man sich bedankt wie der hidde post sichtbar so spart man sich das löschen der thx posts.
08.10.09, 15:27:37

bear

schadde das hier leider nichts mehr kommt hätte genau so eine funktion gebraucht oder gibts in der hinsicht nun schon was neues? mfg bear
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error