Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Gruenermotz: Kalender: Button "ändern" fehlt

original Thema anzeigen

27.07.07, 23:34:28

djiceman

geändert von: djiceman - 27.07.07, 23:35:07

Hi Leute, ich nutze den Style Gruenermotz. Leider fehlt in diesem Style der Button "ändern" bei Terminen im Kalender. Dadurch kann ich weder einen Termin editieren noch löschen. Kann mir jemand helfen, wie ich den herstellen kann? Thx, Ice
31.07.07, 03:10:37

Barkeeper

Hallo dijeman! Gucke mal im Quelltext nach, ob für den Button ein Bild vorgesehen ist, welches einfach fehlt. Ich vermute, es fehlt lediglich das Bild - das lässt sich sehr leicht beheben. Gucke dir einfach den Pfad an und lade ein Bild an dieser Stelle hoch. Vielleicht kann dir der Style-Designer ja ein Bild nachliefern. Ansonsten melde dich nochmal, dann werde ich mal sehen, was sich machen lässt. Provisorisch reicht natürlich auch ein beliebiges Bild mit dem entsprechendem Namen an richtiger Stelle. Du könntest dazu zum Beispiel das Bild eines anderen Styles dorthin kopieren. Hoffe, konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error