Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Wie erstelle ich eine neue Adminseite?

original Thema anzeigen

29.07.07, 01:35:27

RPG´ler

Hallo, ich wollte gerne wissen wie ich eine neue Adminkategorie bzw. die Seite erstelle, z.B. wie Smilies, Benutzergruppen, Benutzerränge oder Profilfelder... Ich habe zuerst bei cache/client/acp.js die bestimmte Zahl um 1 erhöht und dann bei templates/x_acp_head_menu.tlp die Kategorie hinzugefügt. Außerdem hab ich eine neuen Datei notice.php in admin/ mit folgendem Inhalt erstellt: [PHP] [/PHP] Dann hab ich erstmal einfach ein fertiges .tpl von einer anderen Kategorie genommen und den Inhalt kopiert und die Datei x_acp_notice.tpl erstellt. Aber immer wenn ich nun auf die Seite gehe kommt das ich keine Rechte dazu hab, die Seite zu betreten. Was soll ich tun? PS: Ich weiß das die Datei eigtl. z.B. 1_acp_notice.tpl heißt, also nicht das man denkt ich hab die Datei wirklich so genannt. MFG Firephoenix
29.07.07, 12:00:29

pip

http://support.phpmyforum.de/topic.php?id=4716 du musst also die fehlende var anlegen (tab: group_var)
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error