Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Formular in einem Forum

original Thema anzeigen

31.07.07, 14:52:20

raven289

Hallo! Dieses Thema ist bestimmt schon hundert mal diskutiert worden - ich habe aber bisher nichts konkretes finden können. Ich möchte in einem bestimmten Forum (kann ich ja über $forum['id'] definieren) beim Posten eines neuen Themas (nicht beim Antworten auf die Nachricht) einige Angaben über mehrere [I][B]Formularfelder[/B][/I] eingeben lassen, die dann in eine separate Tabelle geschrieben werden sollen. Damit bekomme ich die gewünschten Daten immer in der richtigen Struktur und kann sie entsprechend auswerten. Hat jemand soetwas schon 'mal gemacht? Danke im Voraus. Gruß JR
06.08.07, 13:58:31

BugHunter2k

Hallo, also, hat bisher meines wissens nach noch keiner gemacht. Um das zu erreichen müsstest du die datei new_topic.php und die/das tempalte new_topic post_module_xxx bearbeiten. Wenn du weitere Hilfe brauchst, kannst du gerne fragen.
07.08.07, 10:48:00

raven289

Danke für die Info! Mittlerweile habe ich mich allerdings schon so eingearbeitet, dass ich die Lösung mit allem Schnick und Schnack fast fertig habe. Gruß JR
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error