Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Fehler Index announcement

original Thema anzeigen

02.08.07, 20:01:22

Neomis

Guten Abend, ich hoffe, dass mein Topic hier richtig ist. Vielleicht stell ich mich ja zu dämlich an, aber ich weiss echt nicht mehr weiter. Ich habe pmf 4.1.4 und den Hack "index announcement" gemäß anleitung installiert. Allerding bekomme ich diese Fehlermeldung: [QUOTE]Parse error: syntax error, unexpected '<' in /srv/www/htdocs/web517/html/forum1/cache/template/7_index_announce.php on line 2[/QUOTE] In der besagten Datei steht folgender Quellcode: [CODE]templates['index_announce'] = array('start' => , 'login' => , 'mod' => , 'admin' => , 'cache' => 1, 'template' => ' $top_topics
  '.$this->get_lang('topic').' '.$this->get_lang('replies').' '.$this->get_lang('hits').' '.$this->get_lang('last_post').'
'.$this->get_lang('announcements').'
'); ?>[/CODE] Ich bin in php noch nicht so fit, aber ich kann da keinen Fehler sehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen....
02.08.07, 20:15:47

the-tester

Die Datei ist sowieso nur eine Cache-Datei. Lösche die mal auf dem Server und lade die zum Hack gehörigen Templates neu hoch. Melde dich wieder, wenn der Fehler erhalten bleibt (dann ist es nämlich ein "echter").
02.08.07, 20:31:25

Neomis

Fehler ist immer noch da :(
03.08.07, 00:31:00

pip

geändert von: pip - 03.08.07, 00:31:23

wie schon the-tester schrieb, ist die von dir gepostete datei nur eine temp datei... der fehler kommt vom index_announce template. um also etwas genaues zum fehler zu sagen, müsste man das ganannte tpl kennen. so kann man nur raten: du hast warsch. das tpl als datei angelegt und die tpl-rechte (4 zahlen am anfang des tpls) vergessen. in bughunter2ks anleitung ist das anlegen des templates per acp beschrieben... /edit link zum hack: http://your-pmf.de/file_archive.php?id=150
03.08.07, 08:05:20

Neomis

:yes: Genau das wars. Viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelen riesen Dank für eure Hilfe :) Bei der Gelegenheit möchte ich auch mal zum Ausdruck bringen, dass ich eure Arbeit hier absolut toll und äußerst beeindruckend finde. Ich hoffe ihr macht weiter so! Danke nochmal. :wink:
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error