Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Attachments mit eCard kombinieren

original Thema anzeigen

08.08.07, 09:43:14

Fanclub

ich möchte gerne die attachments auch als ecards versenden lassen. also jeder mit ensprechenden benutzerrechten soll auch die möglichkeit haben aus der attachments datenbank die entsprechenden zu versenden, mit eienem eigenen text dazu. vorhanden sein sollte auch absendermail und natürlich empfängermail. wir haben z.b. ein albumcover in der datenbank und das möchte ich jetzt jemanden mit dem forumlink als ecard zusenden, nur wie mache ich das als user? ich könnte natürlich das attachment kopieren und den link aber das wäre nicht userfreundlich. Hat jemand ne Idee dazu oder würde das gar realisieren?
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error