Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Ein Forum für den Jeeper

original Thema anzeigen

13.08.07, 21:47:07

black cherokee

geändert von: black cherokee - 13.08.07, 21:47:47

Hallo habe seit kurzem eine Domain erworben und habe sie nun on gestellt. [URL="www.fullsize-jeeps.com"]Forenlink[/URL] Bin noch am einrichten und will noch den Style umkrempeln (wenn das Programm es mal zulassen würde). Ich werde dann hier nochmal posten wenn ich Fortschritte gemacht hab. Bin auch mal nen echter Laie in der Sache.
23.08.07, 01:42:31

fossie

geändert von: fossie - 23.08.07, 02:02:44

Hallo, erstmal: Der angegebene Link ist nicht ganz richtig ;) http://www.fullsize-jeeps.com Ich finde den Style sehr unglücklich gewählt. Das Schwarz wirkt sehr drückend und die orangene Farbe brennt darauf in den Augen. Irgendwie erinnert mich die Seite an den guten alten Jägermeister ;) Wenn Du beispielsweise mal auf ein Forum mit 0 Beiträgen klickst sieht man bei Dir nur schwarz. Besser lesbar wäre es wenn Du die Schriftfarbe in dem Kasten nicht gleich der Hintergrundfarbe gewählt hättest. :D Die Standardkugeln vor den Beiträgen und Foren würden mir pers. als kleine Jeeps oder Schlammpfützen besser gefallen. Der Rahmen außen um das Forum in matschbraun... Einen kleinen Schönheitsfehler finde ich auch daß sich das Forum nur um Jeeps dreht. Na ja, eigentlich bin ich nur beleidigt daß meiner nicht vertreten ist. :motz: Lass den Kopf nicht hängen. Anfangs ist das PmF schwer verständlich und unübersichtlich. Vorallem wenn man nicht der geborene Programmierer ist. Mit etwas Einarbeitungszeit lernt man aber das Forum so wie es ist zu schätzen. Anfangs stand ich genau so da. Das legt sich aber wenn man ein paar Jährchen mit dem Forum arbeitet... Im Zweifelsfall einfach nachfragen. Am besten mit dem Hinweis: für Dumme! Meist versuchen die Jungs hier dann die Sache für Normalmenschen zu erklären. :yes: Vielleicht zieht man sich ja mal [SIZE="50"]...aus dem Schlamm :D [/SIZE] Gruß Dirk
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error