Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Nur ein Forum als gelesen markieren

original Thema anzeigen

30.08.07, 00:29:36

RPG´ler

Hallo, es gibt ja eine Möglichkeit alle Themen als gelesen zu markieren, geht es aber auch das man z.B. nur ein Forum mit z.B. der ID 4 als gelesen markieren kann? MFG Firephoenix
31.08.07, 02:17:28

pip

ich habe mir das nochmal angeguckt. es ist wie chris schon gepostet hat leider nicht möglich. und zwar werden die neuen beiträge nur anhand des letzten logins ermittelt. somit kann man nicht zwischen foren etc unterscheiden...
04.09.07, 09:58:23

DDSD

Warum kann man bitte nicht nach Foren unterscheiden? Man wird doch wohl die ForenID der jeweiligen ungelesenen Posts auslesen können und die dann so halt ungelesen machen...
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error