Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

BBCode parsen

original Thema anzeigen

31.08.07, 18:37:27

Gelöschter Benutzer

geändert von: BugHunter2k - 23.02.08, 16:04:35

Hallo, da ihr sicher wisst, wie man einen Text, wegen BBCodes parst, tue ich es mir nicht an den gesammten Code zu dursuchen. Und zwar erstelle ich in das Forum ein CMS und bin schon bei den Contents angelangt. Für diese ist eine extra Mysql-Table angelegt und jetzt würde ich gerne wissen, wie ich z.b. die Variable content, wegen BBCodes parsen kann.
31.08.07, 19:08:25

pip

geändert von: pip - 31.08.07, 19:08:57

[php]require($_cfg['MAIN'].'/lib/bbcode.inc.php'); ... $_bbcode = new pmf_bbcode(); ... $foobar = $_bbcode->parse($foobar);[/php]
31.08.07, 19:14:56

Gelöschter Benutzer

Danke, hat geklappt.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error