Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Ein "Wichtiges Thema" global in jedem Forum anzeigen lassen

original Thema anzeigen

03.09.07, 17:09:15

prince

Hallo, Ich würde aber gerne unterscheiden können zwischen einem "globalen wichtigen Thema" und einer "globalen wichtigen Ankündigung". Leider lässt sich in den dafür zuständigen Optionen kein Thema als "globale Wichtig" einstufen und wird somit nicht in jedem Forum als "Wichtiges Thema" angezeigt. Es währe nicht schlecht die selben Optionen für Themen zu haben wie für die "globalen wichtigen Ankündigung" Ich habe auch im Bug Tracker gepostet. cu prince
04.09.07, 08:06:31

prince

geändert von: prince - 04.09.07, 08:17:12

@pip [QUOTE] Kommentar von philipp (pip) - Monday, 03 September 2007, 17:12 GMT+2 ich halte das nicht für sinnvoll... verstehe auch nicht wirklich was diese unterscheidung soll[/QUOTE] Hi, Leider kann ich im Bug-Tracker nicht antworten, aber ich denke doch das es einen Unterschied zwischen Thema und Ankündigung gibt. Warum gibt es die Unterscheidung dann überhaut im Forum? Aber wenn es zu kompliziert ist, dann eben nicht. Gruß prince
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error