Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Beitragsdatum umdatieren ???

original Thema anzeigen

04.09.07, 21:12:50

MartinU72

Hallo, vom Supportforum hat mich mich hierher verwiesen. Ich habe folgendes Problem mit Version 4.1.4. Ich möchte alte Beiträge, aus meinem alten Forum übernehmen. Das klappt auch ganz gut, jedoch kann ich das Datum in der pmf_post nicht vor ein bestimmtes Datum setzen. Dann erscheint der Beitrag nicht mehr im Forum, wird aber trotzdem gelistet. Woran kann das liegen? Viele Grüße Martin
04.09.07, 21:32:51

pip

geändert von: pip - 04.09.07, 21:33:33

und wenn du folgende einstellung erhöhst? acp | allgemein | einstellungen ändern | Beiträge & Themen | Anzeige von Themen der letzten x Tage:
04.09.07, 21:37:58

MartinU72

so was besch....:wall: auf das einfachste nicht gekommen! vielen vielen Dank!:wink:
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error