Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

PMF 4.1.4: Menümanager ändern...

original Thema anzeigen

22.10.07, 07:51:13

Gariat

Hiho, da ich keinen passenden Fred gefunden habe frage ich doch mal direkt nach. Ich möchte gern den Hack Menümanager so abändern das es ihm ausreicht wenn eine der Benutzergruppen eines Nutzer ein Ja für den Eintrag hat. Im moment ist es leider so, das nur Hauptgruppe betrachtet wird. Aber meine Programmierkenntnisse reichen leider nicht aus um die richtige Stelle für die Änderung zu finden. Vielen Dank schon mal im Vorraus Gariat
22.10.07, 19:49:43

Albi

Hi Sehr gute Idee! Ich werde das ins nächste Update einbauen.
23.10.07, 17:16:33

Gariat

Oder so ^^ Danke im Vorraus schon mal
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error