Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Eine Seite für alles mögliche

original Thema anzeigen

20.11.07, 15:53:56

RicoT

geändert von: RicoT - 20.11.07, 15:54:42

Wie schon gesagt, in diesem Forum geht es um alles mögliche: Frauenecke, Männerecke, Kinder- und Babyecke und so weiter... Es werden auch noch jede menge Themen folgen. Bin momentan fast jeden Tag in dem Forum am tun und machen. Wer lust hat und möchte: www.forum-rico.de.vu oder ricotetz.funpic.de Ich freue mich auf jeden Besuch...
30.11.07, 15:04:54

Barkeeper

Ein kleiner Tipp, der hier vermutlich schon öfter gegeben wurde: Reduzier vor allem zu Beginn die Anzahl deiner Foren. Neue Benutzer werden zuerst erschlagen, merken bei genauerem aber, dass im Forum eigentlich recht wenig los ist. Das ist eigentlich schade, da du dich offensichtlich viel und gerne mit dem Forum beschäftigst. Erste Idee also - Foren reduzieren. Solltest du dann später merken, dass ein Forum zu voll wird, kannst du ja immernoch teilen. Ein kleines Forum wirkt vor allem zu Anfang einladender und gemütlicher. Des weiteren wäre ein individueller Style sicher ganz passend. Das würde dein Forum von den anderen abheben - im Moment sieht dein Forum nur wie eines von vielen aus. Eine individuelle Note schafft hier Abhilfe. Ich würde dir empfehlen, einen anderen Hoster als Funpic zu wählen, falls du aus dem Forum wirklich was machen willst. Ich kann dir kostenloses Hosting auf meinem Server anbieten, falls du magst. Falls du noch Fragen hast, immer raus damit. Hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Liebe Grüße, Julius
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error