Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Portalbox anpassen

original Thema anzeigen

18.01.08, 11:56:11

Schoguet

geändert von: Schoguet - 18.01.08, 11:56:43

Hallo liebe Leute Ich würde gern eine Box anpassen, meine kentnisse reichen da noch nicht aus. wie kann ich nach jedem Termin eine Trennlinie einfügen, im moment ist das ganze etwas zusammengedrückt. Danke im voraus
Dateianhang:

 Event List.JPG (11.58 KByte | 5 mal heruntergeladen | 57.9 KByte Traffic)

18.01.08, 18:15:26

siebi

Öffne: /portalbox/event_list.php Suche:[PHP] $liste[] = ''.$event['subject'].' ('.$event['event_date_r'].')';[/PHP] Ersetze mit: [PHP] $liste[] = ''.$event['subject'].' ('.$event['event_date_r'].')
';[/PHP]
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error