Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

4.1.4: Beitragsinhalt in mail.

original Thema anzeigen

22.01.08, 16:20:43

CaCO3

geändert von: CaCO3 - 22.01.08, 16:21:26

Hallo zusammen. Ich würde gerne in den Benachrichtigungsmails auch gleich den Inhalt des Beitrags zugestellt bekommen. Habe bereits die Änderung hier ( http://support.phpmyforum.de/topic.php?id=3826&highlight=email&page=1& ) gemacht, aber es hat sich nichts geändert. Gibt es dafür schon einen funktionierenden Hack oder eine Anleitung? Hinweis: ich will nicht, dass der Admin jeweils ein mail bekommt, sondern lediglich, dass im benachrichtigungsmail nicht nur der Link, sondern sogleich der Inhalt versendet wird. Siehe auch hier: http://support.phpmyforum.de/topic.php?id=5008&
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error