Your-pMF
dazu gibt es die folgende abfrage im profile.php # # ### User Galerie $gallink = $userinfo[id] + 10000; if ($result = $_db->query('SELECT * FROM XXX_albums WHERE category='.$gallink)){ $usergal = $_db->fetch_array($result); } else { $usergal = false; } ######Mod Ende wie bekomme ich den button dahin ????? lieben Gruß Frank  
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Button für galerie

original Thema anzeigen

05.02.08, 19:30:41

frank

Hi Ihrs ich habe in unserem Forum die Coppermine galerie integriert, schön wäre es wenn jetzt unter jedem Beitrag eines Users da wo steht ob er Online ist pn usw. ein zusätzlicher Button hinkäme wenn er eine galerie hat der dann zu seiner Galerie führt. die abfrage ob er eine galerie hat ist schon da wird in seinem Profil angezeigt abfrage im Profil.tpl= Benutzergalerie:
HIER kannst du die Benutzergalerie von $userinfo[name] sehen. HIER kannst du deine eigenen Alben erstellen. $userinfo[name] hat noch keine eigene Galerie.
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error