Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

ImageShack Upload-Box

original Thema anzeigen

17.03.08, 20:26:54

prince

Hi, Ich würde gerne meinen Mitgliedern eine ImageShack Upload-Box anbieten. Zu sehen sollte sie dann sein, wenn man einen neuen Beitrag schreiben will unter dem Textfeld. [CODE]


etwas Geduld...
[/CODE] Das ist der Code von ImageShack der das Eingabefenster erzeugt. http://imageshack.us/iframe.php Leider kann ich das nicht selbst coden, darum frage ich hier mal. Gruß prince
30.04.08, 18:59:32

fossie

Hallo, ich weiß nicht ob die Idee so gut ist. Wir haben mal ein anderes Forum benutzt wo man nur so Bilder einfügen konnte. Von Heute auf Morgen verschwanden dann fast alle Bilder. Das war nicht so lustig. Per Uploadfunktion dieses Forums liegen sämtliche Bilder in Deiner Hand. Ich bin sogar dazu übergegangen und unterbinde sämtliche Bilder von fremden Seiten. (img unterbunden... ) ;) So entfallen nebenbei auch nervige Banner in den Signaturen. Gruß Dirk
05.05.08, 18:03:49

prince

[quote="fossie"] Per Uploadfunktion dieses Forums liegen sämtliche Bilder in Deiner Hand. [/quote] Hallo, Das Problem ist leider dass mit vielen Bilder per Uploadfunktion der Webspace immer kleiner wird. In meinem Forum sind bis jetzt ca. 200 Bilder gepostet, da leppert sich was zusammen. cu prince
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error