Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

footer liegt außerhalb der div-box

original Thema anzeigen

31.03.08, 10:56:09

Craze

hallo zusammen, ich hab ein ziemlich großes problem mit dem footer... :( ich bin grad dabei, das forum in unsere neue gildenseite für wow einzubinden allerdings direkt in der index.tpl und dann auch in den restlichen .tpl.. dabei hab ich das komplette forum in einer div-box drin.. und soweit klappt auch alles wunderbar bis auf den footer, der liegt außerhalb der div-box ganz oben am bildschirmrand... :( ich habe schon gesucht, aber nicht wirklich eine lösung gefunden... leider ist mein php auch nicht so wirklich gut... :( kann mir bitte jemand weiterhelfen... ich krieg es einfach nicht hin und muß diese woche freitag das projekt vorstellen.. :( schonmal ganz vielen lieben dank.. :) craze
05.04.08, 15:59:50

Albi

Poste mal einen Link, dann kann ich mir das anschauen.
15.04.08, 13:50:32

Craze

geändert von: Craze - 18.04.08, 13:04:56

hallo Albi, sorry... hab gar nicht mehr reingeschaut weil ich dachte man bekommt eine mail bei einer antwort.. :mad: erstmal danke für deine antwort... da es eilig war hab ich das problem anders gelöst und den footer selbst noch mal als template geschrieben und eingefügt... somit kann man das nicht mehr mit dem original footer sehen... hab es aber so gemacht daß es keinen unterschied zwischen meinen und dem original footer gibt... trotzdem hier mal der link: http://wiegedesschicksals.crazylly.de/forum/index.php ...würde mich schonmal interessieren woran es liegt.. :) vielen dank schonmal.. :) liebe grüße craze
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error