Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Suche Infos zum Berwertungsystem

original Thema anzeigen

23.04.08, 16:49:07

antwortsuchende

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich schreibe grade an meinem großen Beleg, wo ich mich seit einer Weile mit Forensystemen und deren Reputationssysteme beschäftige. Also hab ich noch nicht so viel ahnung vo Forensystemen. Nun brauch ich dringend Informationen zu dem hier verwendeten Bewertungssystem. :confused: Ich konnte dazu in den Foren noch nicht all zuviel hilfreiches finden. Ich müsste wissen, welche Einstellungen der Admin vornehmen kann? Wieviele Bewertungen sind pro Tag erlaubt? Darf ein Mitglied mehrmals bewertet werden von der selben Person? Wieviele plus oder minus Punkte bekommt ein Mitglied? Ist die Bewertung für alle sichtbar? usw. Danke schonmal im vorraus! Die antwortsuchende
24.04.08, 11:00:12

DDSD

Wenn du dir schon selbst so einen Text schreibst - für was auch immer - dann solltest du vl. auch selbst recherchieren und dir ein phpMyForum installieren. Dann kannst du dir alle Infos selbst holen und weißt dann ganz richtig, wie das pMF funktioniert...und nicht andere deine Arbeit machen lassen.
24.04.08, 23:48:23

antwortsuchende

Dankeschön, sehr hilfreich. Wird es mir auch installieren, aber es geht nicht nur um das Forensystem sondern noch um weitere 8 Stück. Und je ich mir 9 Forensysteme installiert habe und jedes hinreichend getestet hab, muss ich das Ding schon fertig geschrieben haben!
27.04.08, 07:32:14

pip

antwortsuchende: da muss ich ddsd recht geben. eigentlich ist das deine arbeit :D aber naja, das pmf bietet ohne hacks keine möglichkeit user zu bewerten. eine feature übersicht findest du hier: http://www.phpmyforum.de/features.html
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error