Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

"Distanzierung" einbauen

original Thema anzeigen

12.07.08, 10:10:10

NeoCox

moinsen... ich wollt auf meine HP so ne art "Distanzierung" vor der anmeldung mit einbauen... also imoberen bereich hab ich die anmeldung/registrierung und drunter soll dann die distanzierung stehen... gibts da was zum einbauen ? kann sowas leider nicht selber erstellen/schreiben hab übrigens die 4.1.5 er version :wink::wink:
13.07.08, 10:08:18

NeoCox

:confused::confused: weiß das keiner oder hab ich mich zu umständlich ausgedrückt :confused::confused:
15.07.08, 03:01:57

pip

ich versteh nicht wirklich was du machen möchtest... möchtest du sonen text a la "ich distanziere mich von allen inhalten..." text unter dem registrieungstext haben? den text müsstest du wohl selber schreiben und in das entsprechende tpl einfügen.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error