Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Eigener BB Code mit eigener Funktion

original Thema anzeigen

08.08.08, 18:47:51

Trollforce

geändert von: Trollforce - 08.08.08, 18:49:12

Moin! Seit Stunden sitz ich nun dran einen blöden ne blöde Funktion in nen BB Code zu integrieren :wall: Aus [QUOTE][tmc]text[/tmc][/QUOTE] Soll der String inner mitte durch die Funktion [PHP]tmColorParse($var)[/PHP] geparsed werden. Diese Funktion soll ausserdem auch unter dem Avatar im Template möglich sein, nur ich steig absolut net' hinter das System von diesem sonst so genialen Foren. Ich komm in der bbcode.lib.php überhaupt nicht klar.. Kann mir jemand hier erläutern wie ich so eine Funktion dort einbauen könnte? Vielen Vielen Dank :)
08.08.08, 20:32:31

Chris

Mit der nächsten Version (4.5) kannst du das direkt im Feld Ersetzung eintragen. Momentan geht es nur wie du schon geschrieben hast recht aufwändig durch eine Änderung der Datei bbocde.inc.php
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error