Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Probleme mit Hack install

original Thema anzeigen

12.09.08, 23:57:51

Tomtom

Hallo, ich habe hier schon einige Hacks gefunden, die ich erfolgreich installieren konnte. Doch die letzten beiden Hacks scheiterten, beim installieren. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: [img]http://666kb.com/i/b226rfryi66ubd3mi.jpg[/img] und [img]http://666kb.com/i/b226s653wfa2gsyoq.jpg[/img] Hat jemand einen Rat für mich was ich da machen kann?
15.09.08, 12:13:32

Lighty

Hallo Tomtom ! Ich denke da stimmt etwas mit den Pfaden nicht ! 1. enthält pmf_root, was da nichts zu suchen hat 2. enthält portal, was da nichts zu suchen hat Die install-Dateien müssen im Root-Verzeichnis des Forums liegen ! ;)
16.09.08, 23:37:00

Tomtom

Hallo Lighty, genau das war das Problem, weiß auch nicht warum ich die Verzeichnisse mit reinkopiert habe. Ich danke Dir ganz herzlich!!!
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error