Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

E-Mail an Benutzer nach freischaltung ?

original Thema anzeigen

21.12.08, 18:31:01

zero

Hallo, bin neu und benutzte gerade pmf 4.1.5. Das ich als Admin benachrichtigt werde wenn sich jemand neu registriert hat habe ich ohne Probleme hin bekommen. Ich habe meine regs so eingestellt das ich alle "neuen" manuell freischalten muss. Würde gerne wissen ob es möglich wäre, sobald ich jemanden freigeschaltet habe, das der jenige dann eine Mail erhält das er nun das Forum komplett nutzen kann. Momentan ist es ja so das sich jemand neu reggt und in die Benutzergruppe "Gäste" kommt, sobald ich ihn dann manuell in eine andere Gruppe mit mehr Berechtigungen schiebe, soll er halt per Mail bescheid bekommen. Hoffe konnte mich einigermassen verständlich ausdrücken.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error