Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Style anpassen

original Thema anzeigen

28.02.09, 10:21:52

wOsrade

Also: Ich hab PMF 4.1.5 und das Style Codeseven. Ist es möglich dieses Desing allein duch die "Anpassenfunktion" ungefähr so aussehen zu lassen : [img]http://www.your-pmf.de/attachment.php?id=1355&[/img] Wobei der Text in der Mitte die Kategorien währen. Wenn man Codeseven NICHT durch die "Anpassenfunktion" so bearbeiten kann, gibt es eine Methode, wenn ich mir ein neues Style einstelle, alle Templates aus dem altem zu behalten (Ich hab nämlich ziehmlich viele Hack´s installiert). Falls es hilft: Hier die URL zu meinem Informatik-Projekt für die Schule: http://www.gpw-chat.de.ms/
Dateianhang:

 0587357263_futuredesign-by-basti93.png (189.03 KByte | 99 mal heruntergeladen | 18.28 MByte Traffic)

28.02.09, 11:59:00

pip

hi wOsrade: nur über die anpassenfkt wirst es nicht so schaffen. du könntest den header einbinden und die farben entsprechend anpassen. für diese ganzen schnörkelein / kurven etc müsstest du wohl die templates editieren...
28.02.09, 12:07:12

wOsrade

hauptsache, kein neuen style... aso, pip könntest du mir ein bisschen dabei helfen. ich komm mit php und so noch net so ganz klar xD ???
28.02.09, 14:55:04

pip

um den style zu ändern brauchst du kein php sondern nur html bzw css... wenn du spezielle fragen hast, kannst die gerne hier stellen, sodass ich helfen kann. diese tage wird es aber wohl eher nichts mehr werden da ich umziehe.
03.03.09, 17:32:02

wOsrade

ja das ich dafür css brauche is mir schon klar xD nur es kann ja sein, das php iw ie was anders versteht als html xD
03.03.09, 20:04:34

pip

um den style des forums anzupassen musst du die templates (idr im ordner /templates) bearbeiten. diese enthalten html, folglich brauchst du kein php
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error