Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Neues von BugHunter2k

original Thema anzeigen

30.03.09, 23:39:32

BugHunter2k

Wie bereits einige mitbekommen habe, bin ich wieder ien wenig aktiver. Zwar kann ich noch nicht wieder in dem Maße agieren wie früher, aber zumindet ab und zu mal support geben oder auch mal den ein oder anderen Hack schreiben. Auch www.Your-pMF.de wird wieder angepackt und verpessert. Ich habe bereits unser Veraltetes IRC-Java-Applett durch einen modernen, schnellen Flash-Client ersetzt, so das ihr nun per Flash-Player zu uns in den Chat kommen könnt um Fragen zu stellen und Probleme zu diskutieren. Am kommenden Wochenende werde ich das your-pmf updaten und anfangen die liegengebliebenen Hacks zu überarbeite (sofern nötig) damit sie alle mit dem pMF4.1.6 funktionieren. Dafür benötige ich dann wieder Leute die Testen und Feedback geben, damit das nicht alles an mir hängen bleibt. Auch möchte ich nochmal die gelegenheit nutzen um neue mitglieder für unser Team zu rekrutieren. Wir benötigen vorallem Leute die Stylen oder Coden können um unsere Auswahl an Hacks noch zu erweitern und den Hacksupport wieder in alter Qualität gewährleisten zu können. Ich bin in nächster Zeit immer mal wieder im Chat anzutreffen, dort kann ich dann auch schneller auf Fragen reagieren als hier. Aber auch nur so zum quatschen :) soviel erstmal zu mir und der Zukunft von Your-pMF.de aus aktueller Sicht. viele Grüße BugHunter2k
04.04.09, 19:45:25

spike_putin

[quote="BugHunter2k"] Zwar kann ich noch nicht wieder in dem Maße agieren wie früher, aber zumindet ab und zu mal support geben oder auch mal den ein oder anderen Hack schreiben. [/quote] Erst einmal wirklich klasse, dass du wieder an Board bist ... wenn testen gefragt ist, bin ich gerne jederzeit dabei. Zu Hacks, die ich z.B. für super-sinnvoll erachten würde und die noch fehlen: [list=a] [*]Ein Multi-Quote Hack (mehere Zitate auswählen zu können) [*]Eine Moderationsübersicht im ACP - eine ganz einfache Übersicht würde reichen. (reicht eigentlich, dass die sich beschränkt auf das was die Mods gelöscht haben -> also Beiträge und User. Mehr ist da eher verwirrend. Also Verschiebungen und dergleichen sind egal) [*]Und eine Mini Sache: Ein kleines Suchfeld bei den PN's wo man mal kurz die PN's nach Suchbegriffen durchsuchen kann. [*]Und eher unwichtig, aber dennoch schön: Die Möglichkeit mehrere Attachtsments gleichzeitig auswählen zu können, anstelle nacheinander. [/list=a]
12.04.09, 00:49:07

spike_putin

geändert von: spike_putin - 12.04.09, 00:49:49

... das wäre mal ein super cooler Hack: :D http://www.treff-hundefreunde.de/forum/erziehung-verhalten/ In der Kategorie kann man per (Ajax?) den ersten "post" einblenden lassen ... Super, super hilfreich wie ich finde ...
28.04.09, 21:58:20

siebi

[quote="spike_putin"]... das wäre mal ein super cooler Hack: :D http://www.treff-hundefreunde.de/forum/erziehung-verhalten/ In der Kategorie kann man per (Ajax?) den ersten "post" einblenden lassen ... Super, super hilfreich wie ich finde ...[/quote] Hab mir das grad mal angeschaut. Ist wirklich eine tolle Idee. Würde ich bei mir auch sofort einbauen ;) Hast auch immer gute Ideen das tolle Forum noch toller zu machen :)
28.04.09, 22:47:50

Waaglein

[quote="siebi"][quote="spike_putin"]... das wäre mal ein super cooler Hack: :D http://www.treff-hundefreunde.de/forum/erziehung-verhalten/ In der Kategorie kann man per (Ajax?) den ersten "post" einblenden lassen ... Super, super hilfreich wie ich finde ...[/quote] Hab mir das grad mal angeschaut. Ist wirklich eine tolle Idee. Würde ich bei mir auch sofort einbauen ;) Hast auch immer gute Ideen das tolle Forum noch toller zu machen :)[/quote] Ich schließe mich mal diesen Aussagen an und würde mich freuen wenn der Hack erstellt werden könnte. Ganz toll wäre es noch wenn er nicht nur mit der neuesten Version sondern auch mit der Version 4.1.1 laufen würde.... :)
28.04.09, 23:01:51

BugHunter2k

Ich hatte das Spike bereits im Chat verspreochen. Das wird der nächste Hack sein, den ich schreiben werde. Allerdings ist bei mir in den nächsten zwei Wochen alles dicht mit Terminen, daher müsst ihr euch da noch ein wenig gedulden.
30.05.09, 16:25:53

spike_putin

[quote="BugHunter2k"] Ich habe bereits unser Veraltetes IRC-Java-Applett durch einen [B]modernen, schnellen Flash-Client[/B] ersetzt, so das ihr nun per Flash-Player zu uns in den Chat kommen könnt um Fragen zu stellen und Probleme zu diskutieren. [/quote] Welchen hast du genommen?
31.05.09, 14:42:49

BugHunter2k

Hallo Mark, ich habe dafür die firc bibliothek [1] und den Darauf aufbauenden flex-irc-client [1] als basis genutzt, Das ganze aber dann noch umgeschrieben und angepasst, so dass weder Benutzer noch Server eingegeben werden müssen und direkt nach der Verbindung unser Chan betreten wird. Gruß Ingo [1] http://code.google.com/p/flexircclient
14.08.09, 10:06:12

spike_putin

[quote="BugHunter2k"]Ich hatte das Spike bereits im Chat verspreochen. Das wird der nächste Hack sein, den ich schreiben werde. Allerdings ist bei mir in den nächsten zwei Wochen alles dicht mit Terminen, daher müsst ihr euch da noch ein wenig gedulden. [/quote] Wenn du vielleicht doch nochmal Zeit hast und es kein allzu großer Aufwand ist :D
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error