Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

EMail-Benachrichtigung / Favoriten

original Thema anzeigen

06.04.09, 17:15:22

Lighty

Moin zusammen ! Möchte hier mal anfragen ob noch wer Probleme mit der Mailbenachrichtigung und den Favoriten in diesem Forum hat ! Ich bekomme, obwohl alles auf "Ja" steht nämlich keine Mails über Beiträge und Themen ! Auch ist meine Favoriten-Liste bis auf einen Eintrag leer ! ( was definitiv nicht sein kann )
06.04.09, 19:29:24

BugHunter2k

Hi Lighty, ich persönlich nutze weder Email benachrichtigung noch Favoriten. Sollte sich da aber etwa eingeschlichen haben, werd ich da mal hinterherschauen. Wäre nur schön, wenn sich noch wer anderes meldet, damit ich sicher sein kann, das es mit diesem Forum zusammenhängt. Gruß Ingo
06.04.09, 20:57:06

Lighty

Hallo Ingo ! Hast du evtl. schon etwas geändert !? Weil die Info über deinen neuen Beitrag hier habe ich jetzt bekommen ! :confused:
06.04.09, 21:05:36

BugHunter2k

Nö, bisher hab ich noch nichts geändert.
06.04.09, 21:33:46

Lighty

... ok, ich werde das auf jeden Fall weiter beobachten ! ( in diesem Forum scheint es ja ohne Probleme zu funktionieren )
07.04.09, 08:50:43

Rekrut

Ich schrieb mir so eben eine E-Mail über dieses Forum und ist bei mir angekommen.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error