Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Smilie-Galerie von greensmilies.com einbinden

original Thema anzeigen

26.07.09, 00:52:35

asca

Hallo meine User haben den Wunsch geäuert meeehr Smilies zu haben. Und dabei kam ich auf die Galerie von greensmilies.com. Diese dürfen zwar an sich User in jeder Forum über die Tags einbinden, aber eigentlich ist es natürlich wohl wegen des Trafics eher gewollt, dass Betreiber diese direkt einbinden und nicht verweisen auf greensmilies.com. Daher hab ich mir überlegt ein Addon/Hack zu schreiben, welches die Smilies nach diesen Kategorien einbindet. Das sind einfach eine menge Smilies für fast alles... daher halte ich es allgemein für eine sinnvolle Erweiterung für pMF. Sollte es sowas schon geben, wäre ich über ein Hinweis dankbar. Ansonsten schau ich mir das gerade erst alles an, wie ich das am besten alles aufbaue und so. Bin selbst dabei sehr gewillt auch selbst einiges zu programmieren. Dachte mir nur ich spreche das mal an, um auch eure Ideen dazu zu bekommen... halt auch Ideen, WO man das am besten platzieren könne. Denke da es einfach ZU viele Smilies sind, will ich mir nicht für jedes einen "Tag" ausdenken, sondern werde dies dann über die [img]-Tags einfügen lassen, halt nur zur selben Server, wie das Forum. Ideen, Anregungen sind jetzt hier gern gesehen... ganz nebenbei und offtopic: "Ja! Als Event kennzeichnen" <-- was ist das? will ich eventuell auch, wo find ich Infos zu diesem Hack? *neugierig sei, aber nicht find*
02.08.09, 20:18:26

pip

geändert von: pip - 02.08.09, 20:19:02

hi asca, super idee das mit den smilies. es gibt soweit ich weiss keinen hack die smilies von greensmilies.com einbindet. ich habe mal ein kleines skript geschrieben welches mehrere smilies auf einmal dem pmf zufügt ([url]http://www.your-pmf.de/topic.php?id=971[/url]), das ist aber auch alles. die möglichkeit threads als event zu auszuschreiben bietet der eventreg hack von mir ... [url]http://www.your-pmf.de/topic.php?id=659[/url]
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error