Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

PMF in Joomla CMS Integrieren

original Thema anzeigen

03.10.09, 12:16:02

bear

Hi PMF,ler stehe momentan vor meiner persöhnlichen aufgabe das Forum in Joomla zu intergieren und somit auch die registrierten user direkt in das forum oder auch umgekehrt aufzunehmen bei einer registration in pmf oder über joomla. hat da schon jemand erfahrungen damit gesammelt oder kann mir dabei bitte jemand helfen ideal wäre es wenn die usernamen und die avatar evtl von in der community software jomscoial übernehmbar wären aber kein muss hauptzsächlich wäre die user integrierung schin mal ein super anfang mfg bear
04.10.09, 01:32:20

pip

hi bear, erstmal willkommen im forum! möglich ist die integration natürlich, sie ist aber aufwendig. das thema wurde im pmf support forum behandelt, evtl hilft dir [URL="http://support.phpmyforum.de/topic.php?id=3612"]dieser[/URL] thread weiter. sonst findest noch einiges über die suche...
05.10.09, 11:23:22

bear

danke werde da mal reinschaun desweiteren hab ich noch so einige probleme mit den forum z.b das es sich nicht offline schalten lösste und ein paar mit den hack wie verwarnhack usw aber denke das muss ich gesondert in ein thread posten danke mfg bear
05.10.09, 17:13:17

pip

offline schalten sollte funktionieren, aber du als admin hast weiterhin zugriff aufs forum...
08.10.09, 15:08:07

bear

nö leider können auch user bei off geschalteten forum sich noch einlogen oder wird das über die ip gesteuert weil ich es momenatn noch auf den localhost habe. mfg bear
11.10.09, 14:19:44

pip

eigentlich sollte wenn du dich ausloggst nur die ./login.php zur verfügung stehen. dort kann man sich dann nur als admin einloggen... so sollte es zumindest sein :D
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error