Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

[pMF 4.1.7] Umlaute nach ein paar Hacks als Fragezeichen..

original Thema anzeigen

29.10.09, 13:24:30

supasnashbuhl

Hallo. Habe grade die Hacks html-purifier, tinyMCE und benutzergruppen wähler erfolgreich (oder auch nicht) installiert.. Naja jetzt habe ich das problem, das umlaute als � angezeigt werden.. :( Und ich bekomme oft diese fehlermeldung: [I]Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/webpages/lima-city/chetit/html/admin/user_group.php:1) in /home/webpages/lima-city/chetit/html/lib/sessions.inc.php on line 9[/I]. Der tinyMCE funktioniert auch nicht so ganz.. Zum Beispiel geht die rechtschreibprüfung nicht (habe das de languagepack hochgeladen). Da bekomme ich diese meldung: [I]Please specify: spellchecker_rpc_url[/I]. Wäre echt super wenn jemand mir helfen könnte diese probleme zu beseitigen.. Danke!
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error