Your-pMF
[/CODE] hier habe ich nur folgenden Zeile geändert (onClick eingefügt): [CODE] [/CODE] Mein poll_vote.tpl sieht so aus: [CODE]
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Multivote Auswahl begrenzen

original Thema anzeigen

11.11.09, 22:05:39

siebi

geändert von: siebi - 11.11.09, 22:54:41

Hallo zusammen! Bin gerade dabei den [URL="http://www.your-pmf.de/topic.php?id=861&"]Multivote-Hack[/URL] ein bisschen umzuschreiben. Ich möchte, dass der Umfragenersteller auswählen kann, wie viele Stimmen ein User abgeben darf (wurde ja schon mehrfach gewünscht). Habe da auch schon, wie ich denke ein paar gute Ansätze gefunden. Allerdings hackt es da mal wieder etwas. Habe bis jetzt u.a. folgenden Code ausprobiert (der bis jetzt am besten funzt): Mein poll_vote_line.tpl sieht im Moment so aus: [CODE]
$text_votes $percent %
$text_lines
$forum[poll_name]
[/CODE] Hier habe ich das Script eingefügt (ich weiß, sollte eigentlich in den Head-Bereich). Mit diesem Script werden, wenn die maximalen Stimmen abgegeben wurden, die andern ausgeblendet und man kann nichts mehr auswählen (wie es sein sollte). Nun ist aber das Problem, dass auch der "Abstimmen"-Button nicht mehr klickbar ist. Wie kann ich das Script so ändern, dass man abstimmen kann? Kann mir da vielleicht jemand bei helfen?
12.11.09, 19:05:01

siebi

Ich glaub, ich habs gelöst. Werde, wenn ich es richtig getestet habe und bedarf besteht hier posten.
13.11.09, 00:53:35

siebi

So, habe es erfolgreich in mein Forum eingebaut. Habe die Einbauanleitung mal [URL="http://www.your-pmf.de/topic.php?id=861&page=3✌"]hier[/URL] gepostet.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error