Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

DRINGEND ==> Coder / Programmierer gesucht

original Thema anzeigen

31.08.10, 12:09:51

cyberdevil0815

Hallo zusammen, ich habe in meinen Forum ein Update, sowie die Installation eines Add Ons durchgeführt. Nach der Installation ist aufgefallen, das sich eine Vielzahl von Funktionen nicht mehr so nutzen, wie bisher. Es erscheinen Fehlermeldungen, mit welchen ich nichts anfangen kann. Beispielsweise: In einem Beitrag lassen sich KEINE externen Smilies mehr einfügen Klicke ich auf "Wer ist online" erhalte ich eine Fehlermeldung PMs lassen sich nicht mehr mit externen Smilies füllen Signaturen wurden gelöscht bzw. die dort enthaltenen Bilder sind weg, Text ist noch vorhanden inkl. Formatierung. Ich suche entsprechend einen Coder, Programmierer der sich mit dem Forum auskennt und auch selber im Programmcode handanlegen kann. Das ganze darf auch ruhig ein wenig Geld kosten, da ich nun mal nicht so fit in der Materie bin, und mir die User derzeit aufs Dach steigen. Ebenfalls hätte ich noch gerne ein paar Features anprogrammiert. Beispielsweise verwende ich einen Shoutbox aus dem Nachbarforum, das sogenannte "Hack" habe ich eingebaut. Shoutbox funkioniert auch recht gut, nur würde ich mir ähnlich wie bei MS Outlook eine Art Melodie / akkustischer Hinweiston wünschen. Jeder der sich im Stande sieht einer kleinen derzeit recht hilflosen Community (www.Quaddels.de) zu helfen, möge sich doch bitte kurzfristig melden MfG cyberdevil
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error