Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Funpic

original Thema anzeigen

09.04.04, 01:05:36

Rekrut

Bei: http://www.funpic.de./ gibt es: -unbegrenzt Traffic -unbegrenzt Space -100% werbefrei (ausser wenn man MYSQL dazu haben will) -FTP-Zugang -100% kostenlos -PHP, MYSQL
28.06.04, 17:29:09

chrisa50

Hallo. auf funpic.de kann man sich ein forum auf den webspace hochladen lassen. die Leistungen sind eigentlich perfekt
03.11.04, 15:02:13

neo.Pho3nix

geändert von: neo.Pho3nix - 13.12.04, 17:19:04

Aber maximal 900k für eure Datein. Ich benutz es aber trotzdem!! Wirklich kein schlechtes Angebot! :D mfg Neo EDIT: Warnung!! Ist nicht (mehr) kompatibel! Auch zu vielen anderen Boards und ich wechsel jetzt auch!! Prolem: Kein User kann sich mehr einloggen und bei Session steht ein Fehler im Admin-Menü unter Datenbank!
19.10.05, 17:52:14

Waaglein

Tja, im Moment gibt es leider Ärger, seit dem Wochende werden die Userseiten mit Werbung versehen. In den nächsten Tagen ist vorgesehen, das mit sich von der Werbung mit einer SMS über 2 Euro/Monat freikaufen können soll. Wie auch immer, seit dem Wochenende gibst Werbung in den Userseiten, wenn man nicht zahlen will...
19.10.05, 18:07:10

DDSD

Ja, das mit der Werbung ist blöd... Das ist leider jetzt neu und schlechter geworden. Das mit dem Probelm bei den Sessionen versteh ich nicht, denn Bei mir funktioniertt es tadellos ;)
27.10.05, 22:55:27

monk_fan_ben

[quote="Waaglein"]Tja, im Moment gibt es leider Ärger, seit dem Wochende werden die Userseiten mit Werbung versehen. In den nächsten Tagen ist vorgesehen, das mit sich von der Werbung mit einer SMS über 2 Euro/Monat freikaufen können soll. Wie auch immer, seit dem Wochenende gibst Werbung in den Userseiten, wenn man nicht zahlen will...[/quote] Werbung ist gelinde ausgedrückt. Ist ein besonders nerviger DHTML-Banner. Für 2 Euro im Monat bekommt man auch Bezahlspace! Ich jedenfalls finde das schwach von Funpic. Externes Linken geht immer noch nicht. Sieht für mich so aus, als ob die eine Weile kostenlos waren um User anzuziehen und jetzt kräftig kassieren wollen.
31.12.05, 14:36:14

Waaglein

geändert von: Waaglein - 31.12.05, 14:41:16

Tja, man muß Empfehlung für funpic zurückziehen. In den letzten Monaten hat sich viel zum negativen gekehrt. Die versprochenen Werbefreischaltungen gegen Bezahlung gibts bis heute nicht, und wenn ich milagros letztes Statement richtig verstanden habe auch nicht mehr geben. Die Werbung in der bisherigen Form soll bleiben, der zugehörige Tread nach Silvester gelöscht. Tja Versprechungen der letzten Monate wurden gebrochen. Erinnert nun fast ein bisschen an Lycos, allerdings sind die Server schneller.
06.01.06, 11:56:31

DDSD

Stimmt, war bis jetzt eigendlich auch zufrieden. Aber seit die Werbung eingeblendet wird ist es recht nervig geworden, da die Werbung länger ladet als die HP selber...
04.07.06, 20:47:10

Tblue

Na ja eben Werbung 24h/7 Tage die Woche... ohost == funpic
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error