Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Ähnlichkeiten mit Webalizer

original Thema anzeigen

28.06.04, 23:00:52

Rekrut

möchte gerne von euch wissen, ob ihr noch andere Scripte kennt, außer Webalizer? Möchte gerne auf mein Webspace ein besseres Tool laufen lassen, als Webalizer. Nennt mir bitte einmal sowas was kostenlos ist und wo man bezahlen muss. Ich danke euch. :) (Sollten gute Scripte sein, die lauffähig auf Webspaceangebote laufen. ;) )
29.06.04, 13:46:28

Sperber

Er hat einen root-Server (100%igen Zugriff) - gute Programme gibt es auch unter GPL ;)
29.06.04, 21:45:01

Rekrut

Will jemand auf einem Shared Server von Allinkl sowas installieren. Dort gibts Webalizer möchte aber für ihn was anderes benutzen.
30.06.04, 06:04:28

Rekrut

geändert von: Rekrut - 30.06.04, 06:05:10

[quote=brusau] Bei den Shared Servern hast du doch keinen SSH Zugang... oder irre ich mich da. Ist das jetzt ein 100% Root oder ein shared Server? [/quote] Da wo das Forum drauf liegt, ist ein 100%tiger Rootserver und der gehört mir. Aber ich will auf einem Shared Server sowas installieren können und da gibts sicherlich was für. ;) Mir wurde mal so ein Programm gezeigt und das kostenlos, nur ich weiß nicht mehr wie es heißt und wo es zu finden war. Nutzen oft Fanseitenhoster und soll sehr umpfangreich sein und ist beliebt.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error