Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Your PmF Style....

original Thema anzeigen

29.06.04, 22:18:26

Barkeeper

Ich würde gerne den genialen (großes kompliment) style von your-pmf haben...kann den einer zum download stellen??? @bug: kannst du für diesen style einen team-avatar-editor machen, der aus namen(blablateam), name(username) und avatar so eins macht wie links neben meinem post??? das wär echt hammer....
29.06.04, 22:22:16

BugHunter2k

Gehen tut das, aber ich hab dazu immoment wirklich kein zeit.
29.06.04, 22:24:14

Barkeeper

zum ava-ersteller oder für den style??? wann hast du wieder zeit? wäre mir echt wichtig....
03.07.04, 19:47:14

Rekrut

Ich könnte das auch machen. ;)
04.07.04, 12:14:56

chrisa50

also den style hier hätte ich wirklich auch gerne da ja alle anderen pmf styles (sorry aber meinen meine mitglieder auch) wirklich schrecklich aussehen.
10.07.04, 18:15:17

Barkeeper

also...wer setzt sich ran und macht den style downloadable(was fürn wort)????
10.07.04, 20:11:29

chrisa50

also diseser style wäre echt der beste.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error