Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Wünscht ihr euch eine Jobbörse?

original Thema anzeigen

04.07.04, 02:23:04

Rekrut

Was ist eine Jobbörse? ganz einfach, in diesem Bereich kann man also reinschreiben, dass man in seinem Forum Verstärkung braucht und schreibt dort einfach rein, was er für Kräfte benötigt. Dazu frage ich unsere lieben User einmal, ob wir so etwas überhaubt in unser Your PmF Forum überhaubt brauchen? Ich habe mich jetzt in unzähligen Foren rumgewälst und stelle immer wieder fest, dass sowas sehr gut ankommt und das sowas immer wieder gefragt wird. Von daher gebe ich schonmal grünes Licht für diesen Bereich.
08.07.04, 20:40:57

Rekrut

Da keiner mehr abstimmt, gehe ich mal davon aus, dass drei Mitglieder dafür sind und der rest enthält sich. Von daher werde ich eine anlegen.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error