Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Moderatorenbereich

original Thema anzeigen

01.08.04, 23:04:04

Sperber

Ich denke, dass man den Usern die schon länger im Forum sind lesezugriff auf den Mod-Bereich gestatten sollte.
01.08.04, 23:07:58

Rekrut

Nur man sollte bedenken, dass es unser interne Bereich ist, wo wir intime Diskussionen abliefern. Dort sollte ja auch weiterhin wenn Chris will uns Infos geben, die nicht jedem was angeht. Sobald wir was aktuelles haben, was wir den Besuchern mitteilen können, ist es nicht verkehrt es im Newsbereich bekanntzugeben.
01.08.04, 23:15:04

Sperber

Hmm, aber gerade wenn wir über User diskutieren, können die User sich garnet verteidigen ?!
01.08.04, 23:29:24

Rekrut

Wenn es nur um User geht, die vielleicht zum Mod ernannt werden könnten wo wir drüber sprechen oder wenn wir User Verwarnen möchten und er sich am Gespräch beteiligen sollte, so könnte man einen Speziellen nur für diesen Zwecke einen Bereich erstellen, wo diese Mitglieder dann Zugriff haben. Aber da es eine schwierige Entscheidung ist, was nun richtig ist, sollten andere auch noch was dazu sagen, bevor ein Schluss gezogen werden kann.
01.08.04, 23:38:36

Sperber

Ja, klar. Du bist ein toller "Vorgesetzter" mit dir kann man reden - im gegensatz zu anderen Leuten ;)
02.08.04, 00:03:39

BugHunter2k

Dagegen, warum sollten die user wissen, was wir hier besprechen? Wenn es Themen gibt, wo alle mitreden sollten, können wir diese öffentlich befragen. ansonsten bleibt das was hier beredet wird unter uns.
02.08.04, 00:11:36

Rekrut

geändert von: Rekrut - 02.08.04, 00:16:03

Zu Christians beitrag Ich habe nicht dieses Forum eröffnet, damit ich mit meinen Adminrechten Gott spielen kann, so wie ich es meist in andere Foren mitbekomme, sondern hier kann und sollte jeder was im Forum beitragen und kreative Ideen hier reinschreiben, damit wir alle gemeinsam sehen können, ob diese Ideen auch ein Ziel haben können. Solange dieses Forum auch einbanfrei läuft, möchte ich auch gar nicht eingreifen und andern Leuten das Handwerk legen. Das machen die Mods. Wie heißt es so schön? Das Forum ist nur so gut wie sein Admin. Das heißt ich muss gut führen können nur so kann sich das Forum gut entfallten. Nur wie erreicht man das? Indem man streng zu den Mitgliedern ist oder locker oder Demokratisch? Die Fragen kann man noch ausweiten aber es muss eine passende Antwort her. Bughunter2k So meinte ich meinen ersten beitrag den ich hier geschrieben habe auch. Ich denke wenn wir was öffentlich zu besprechen haben, dann machen wir es direkt aber war so umständlich? Oder man sagt, das lang gediente Mitglieder in unser Team aufgenommen werden können, wenn diese auch entsprechend gut in unser Forum eingelebt haben. Edit: Schon alleine dieses Thema hier gehört normalerweise ins Interne Bereich. Aber ich lasse es draußen. ;)
02.08.04, 13:30:52

Sperber

[QUOTE]Oder man sagt, das lang gediente Mitglieder in unser Team aufgenommen werden können, wenn diese auch entsprechend gut in unser Forum eingelebt haben.[/QUOTE] Da müssen wir aufpassen, dass es net zu viele werden ;) [QUOTE]Edit: Schon alleine dieses Thema hier gehört normalerweise ins Interne Bereich. Aber ich lasse es draußen. ;)[/QUOTE] Habe ich eigentlich mit Absicht mal für alle Lesbar "gemacht" bzw. ins Passende Forum gelegt. Da sehen die User wie fair es hier zugeht ;)
05.08.04, 22:53:13

Rekrut

Zu viele werden es nicht. Noch brauchen wir auch keine Zusätzlichen Teams, da unser Forum noch nicht so stark besucht wird. Aber wenn das Forum wachsen sollte und irgentwan in der Zukunft mehrere huntert bewirtschaften soll, so brauchen wir mehr. Auf unser Forum darf es fair zugehen, aber nicht zu fair. Rekrut
24.10.04, 19:53:54

Kevin

geändert von: Kevin - 27.10.04, 23:06:28

Meiner meinung reicht da ein spezielles Forum. Ich denke nicht das User in den Internen Bereich dürfen sollten. *auf die themen darin schau* :D Kevin
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error