Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

C

original Thema anzeigen

02.08.04, 16:40:12

Sperber

Ich habe Blut geleckt... Ein Programm hat nicht richtig funktioniert, da habe ich kurzer Hand einfach den Quellcode verändert und es hat geklappt :D Also C bzw. C++ scheint ja garnet so schwer zu sein, wenn ich das sogar geschafft habe ;) OK, die Änderung war net so "groß" aber für mich war es ein Erfolgserlebniss :) Kann jemand von euch so richtig C / C++?
05.08.04, 22:59:01

Rekrut

C/C++ ist doch angelehnt auf PHP, wer PHP kann wird sicherlich auch mit C/C++ umgehen können. ;) Natürlich ist C/C++ umfangreicher, aber ich denke mal die Struktur und die Befehle werden ungefähr gleich bleiben.
05.08.04, 23:25:58

BugHunter2k

LOL und MEgalol ... PHP und C / C++ haben nicht gemeinsam! das sind zwei Durchaus unterschiedliche Sprachen. PhP ist eine Newbee Scriptsprache, das kann jeder der sich nur ein bissl mühe gibt. C / C++ da muss man schon gewisses Hintergrundfwissen habenm, sonst hast du gar keien Changse. Auch ich kann kein C++, sollte ich mir evtl sdoch mal anschaun *g* Aber im prinzip, kannst du eine imperative sprache, kannst du alle*g* Nur bei C gibts da noch ein paar besonderheiten.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error