Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Was denkt ihr, benötigt das WWW noch mehr Foren?

original Thema anzeigen

09.08.04, 23:23:35

Rekrut

Ich finde das WWW ist überfüllt mit Foren, meint ihr das es überhaubt noch Platz für Foren im WWW gibt? Private schließe ich natürlich aus, diese gehören schließlich zu einer Homepage dazu. Ich denke da eher an Foren, bei denen das Thema immer und immer wieder auftaucht. Dann würde ich euch natürlich auch fragen wo es lücken gibt, wisst ihr was man noch ausbauen sollte, was man so an Foren noch erstellen sollte? Oder sollten gar keine mehr erstellt werden und all das was wir hier im WWW so vorzufinden haben reicht? Also ich sage mal so, Allroundboards, Hardwareboards gibt es mitlerweile in rauen massen. Davon braucht das WWW keinen Platz mehr zu verschwenden. Was mir wichtig ist wäre z.B. über Sicherheit zu reden.
10.08.04, 00:14:33

the-tester

Na, wie dieses Board zeigt, ist auch immer mal Platz für eine Community... Aber Recht hast Du, es gibt viel zu viele Foren... Und entsprechend ist in einigen auch extrem wenig los (z.B. in unserem Physik-Forum (von denen gibt's auch viel zu viele))
10.08.04, 01:21:57

Schöneweis

Für mich ist das Internet einfach zu überfüllt mit Foren. Also für mich müssten schon ausnahmen wie dieses her, aber sonst auf keinen fall noch mehr Installieren. :)
24.08.04, 22:55:35

SAMUZ

Ist vielleicht aus diesem Grund meine Datenbank futsch?
24.08.04, 23:01:44

Rekrut

geändert von: Rekrut - 24.08.04, 23:02:01

Warum weil deins ein Allroundboard ist? Kann sein. :D Das WWW hat sich dazu entschlossen deine Datenbank zu klauen, damit das WWW ein Board weniger hat. :p
24.08.04, 23:10:28

SAMUZ

:rofl: :rofl: :D :wall: Es ist schon komisch
25.08.04, 16:32:32

Xsnoopy

es gibt schon eigentlich viele foren und besonders chats... aber ich denke kleine foren und chats bringen es nicht... da diese später so oder so leer werden xsnoop
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error