Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Test

original Thema anzeigen

08.04.04, 22:37:27

Rekrut

Mal schauen, ob die Buttons funktionieren.
08.04.04, 22:42:14

Ulee

jo geht alles soweit ich das sehen kann! naja nen neuer Banner sollte her! ist das was am laufen oder soll ich einen Banner organisieren oder so?
08.04.04, 22:47:24

Rekrut

geändert von: Rekrut - 08.04.04, 22:48:41

Ich habe schonmal einen Banner hier in Auftrag gegeben: http://www.mygen24.de/thread.php?threadid=9134&sid= Werde selber noch eins machen und wenn du willst, kannst du gerne auch eins machen. :) Denn wenn ich genügend Banner habe, lasse ich die mal als Umfrage laufen, welche am besten ins Forum passen. Die Buttons gehen zum größten teil, habe für Profil und in der PN-Box unter Überwachung noch ein Fehler. :) Aber bin schon froh, dass die meisten Buttons überall reingepasst haben. :D
08.04.04, 22:58:00

Ulee

aber die Buttons sehen echt genial aus - das ganze Board sieht super aus!
08.04.04, 23:31:56

Rekrut

Die Webseite: MyGEN24.de hat meistens sehr schöne Designs :) Einen davon, habe ich hier reingebaut. :D Vom Thema her, passt das Design sehr gut.
09.04.04, 20:41:42

BugHunter2k

geändert von: BugHunter2k - 09.04.04, 20:45:39

So, hab auch mal nen Banner gemacht... Irgendwas fehlt mir da noch, aber erstmal zeigen ;) dann kann ich auch gleihc mal attachments testen ;) EDIT SCheint nicht zu klappen.. Mal den IE Testen ;) Geht auch nicht ... :( Hier [IMG]http://www.bughunter2k.de/not_page/banner.jpg[/IMG]
09.04.04, 20:50:53

Sperber

Ich gucke auch bei anderen Styles mal aber kopieren tu ich nich » kein Copyright-Problem.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error