Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Suche Newshack für phpMyForum 4.0.1

original Thema anzeigen

15.08.04, 14:12:17

Rekrut

Wer eins hat oder lust darauf hat eins zu bauen, kann es dann nach der Fertigstellung gerne in unser Forum hochladen, ich benötige eins. ;) Rekrut
15.08.04, 15:18:31

Schöneweis

geändert von: Schöneweis - 15.08.04, 15:18:53

Gute Idee, ich benötige für meine neue Homepage auch eins. :yes: Also wer eins Basteln kann, nur her damit.
15.08.04, 16:57:02

BugHunter2k

Ich benötige den hack ebenfalls, denke das sollte nciht so schwer sein den zu schreiben, also wenn sich keiner findet werd ich mich dem annehmen (nach dem verwarnhack)
23.08.04, 17:14:01

BugHunter2k

Ein einfacher newshack befindet sich jetzt in unserer Hack abteilung!
24.08.04, 11:08:33

Rekrut

Ich bedanke mich bei dir Bughunter, somit kann ich die Suchanfrage hier closen. -Closed-
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error