Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Noobs on Fire.com Banner designed by Christian Sperber

original Thema anzeigen

08.04.04, 22:45:35

Ulee

geändert von: Ulee - 08.04.04, 22:55:52

Hallo, hier ein schicker Banner aus meinem Clan-Board (natürlich auch powered by PMF ;) ) Ich denke der Banner kann als Anregung dienen ich wäre euch aber dankbar, wenn ihr ihn nicht einfach klaut. /edit Wichtig wäre noch zu sagen, dass der Banner mit The Gimp erstellt wurde!
Dateianhang:

 logo.png (18.29 KByte | 978 mal heruntergeladen | 17.47 MByte Traffic)

08.04.04, 22:51:47

Rekrut

Schonmal eine schöne sache, dass dieses Banner als Anregung dienen kann. :) Ich hoffe, dass noch mehr folgen werden und mitmachen, bei der Bannererstellung. :D
09.04.04, 00:54:51

Sperber

Diesen Banner habe ich natürlich nach den Vorstellungen des Admins (NoF) angefertigt. Das ist für die Leute die sagen das es ihnen nicht gefällt :D Nein, ich finde es I.O.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error