Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Postfix versendet keine E-Mails mehr

original Thema anzeigen

19.08.04, 13:52:58

Rekrut

Postfix läuft, habe das Programm auch neu gestartet, kann aber trotzdem keine E-Mails mehr vom Server bekommen. Kennt ihr einen Rat oder sogar eine Lösung zu diesen Problem?
19.08.04, 14:21:45

the-tester

Sind auch die Globals gesetzt? Du hattest doch auch irgendwas am Server aktualisiert, oder? Kann sein, dass die Globals noch nicht gesetzt sind.
19.08.04, 20:20:27

Rekrut

Wie und wo mache ich das?
19.08.04, 20:23:04

the-tester

Sorry, ich habe noch nie richtig was mit Confixx gemacht... Evtl. jemand anderes??
19.08.04, 21:25:12

Rekrut

Aber Postfix ist doch ein eigenständiges Programm. Ich werde mal beim Support nachfragen, was die dazu sagen können.
21.08.04, 00:17:03

Rekrut

:shock: ups, postfix war das gar nicht schult. Mein E-Mailanbieter ICQ-Mail hatte die Webseite Webmail komplett verändert. Ich hatte dort immer eine Weiterleitung zu meiner T-Online Adresse gehabt, diese konnte ich dann immer wunder über Outlook auslesen und musste damit nicht immer umständlich diese lahme ICQMAIL Webseite aufrufen. Aber dank der neuen Webmailversion wurde die Weiterleitung gestopt und ich dachte der Server spinte wieder. :rolleyes: Also ist wieder alles in Ordnung. :kaffe:
21.08.04, 13:01:53

the-tester

Das freut zu hören... Trotzdem kommen irgendwie keine Mails über neue Beiträge an??
21.08.04, 13:17:05

Rekrut

Doch die kommen an, bei mir zb. ja.
22.08.04, 13:24:50

the-tester

Stimmt... Ich hatte nur damit gerechnet, dass wie beim letzten Mal ein Schwall an nicht versendeten ankommen würde. Aber das ist ausgeblieben, daher mein Beitrag...
22.08.04, 23:40:40

Rekrut

Ne, da Postix und alles auf dem Server ganz normal lief, bliebt das aus. :D Nur wie gesagt ärgere ich micht furchtbar über ICQ Mail. Denn die wollen nun für jeden Service auch Weiterleitungen Geld für verlangen, echt sauerei. :wall: :rolleyes: Rekrut
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error