Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Copyright mal anders!

original Thema anzeigen

08.04.04, 22:53:21

Ulee

geändert von: Sperber - 21.06.04, 15:02:14

Hallo, musste ein bischen überlgen, ob ich diesen Beitrag schreiben soll, aber ich machs einfach mal. Ich werde hier keine Anleitung liefern, da ich nicht will das diese dazu dient das Copyright ganz zu entfernen und das wollen wir ja nicht! [URL=http://forum.freiefresse.de/site.php?template=footer]Hier gehts zum veränderten Copyright[/URL] P.S die Anzeige der Zeit in der die Seite erstellt wurde ist etwas komisch keine Ahnung warum...sonst gings eigentlich immer.
09.04.04, 00:58:05

Sperber

Das liegt daran, dass die Seite nicht im Footer ist ;)
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error