Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Suche: Dieser Hack soll die Aktivitäten der Forenmitglieder überwachen

original Thema anzeigen

 
24.08.04, 22:41:50

Rekrut

Was soll der Hack machen? Er überprüft die User die sich noch nicht aktiviert haben,schreibt Ihnen nach einer gewissen Zeit eine Warnung und nach einer gewissen Zeit löscht er Sie Automatisch. Der Admin bekommt über beide Vorfälle ebendfalls eine Email. Er überprüft die User die nach einer gewissen Zeit inaktiv waren,schreibt Ihnen dann eine Warnung und löscht Sie nach einer gewissen Zeit automatisch Der Admin bekommt über beide Vorfälle eine E-mail. Er überprüft die User die nach einer gewissen Zeit keine Beiträge geschrieben haben(0 Poster), schreibt Ihnen dann eine Warnung und löscht Sie nach einer gewissen Zeit automatisch Der Admin bekommt über beide Vorfälle eine E-mail. Er überprüft die Private Nachrichten der User,und löscht diese,wenn Sie älter als xx Tage sind. Der User erhält diese Nachricht als E-Mail bevor Sie gelöscht wird. Der Admin wird informiert wieviele PMs gelöscht wurden.
09.09.04, 20:34:44

dakiran

An solch einem Aktivitätscheck wäre ich auch sehr interessiert. Vor allen Dingen das die User verwarnt/gelöscht werden, wenn sie sich eine gewisse Zeit nicht eingeloggt oder gepostet haben ist keine schlechte Idee.
10.09.04, 12:21:23

Chris

das geht alles per Tasks im Admin ;)
10.09.04, 14:12:30

Rekrut

Guter Tipp, nur ich kenne mich da nicht so aus, was muss man da machen? Ich glaube da müssen die Modder mal was machen. ;)
10.09.04, 19:24:14

dakiran

geändert von: dakiran - 10.09.04, 19:25:10

Also ich hab mir das mal angesehen mit den Tasks. Leider finde ich da überhaupt keinen Einstieg wie ich da was machen soll :confused: Gut, bin auch nicht so der PHP MAster :) Naja, arbeite ja auch noch nich soo lange mit dem pmf. Da is sicherlich erstmal ne weile einarbeitungszeit nötig, bis ich da was ordentliches coden kann. Mhhh, werds noch nen bissel versuchen, obwohl ich da in näherer Zeit keine Erfolgschancen bei mir sehe. Vielleicht kann ja jemand anderes da mehr erreichen als ich :D
21.07.05, 15:46:20

Jackie21

toller hack gibt es den schon oder ist er noch in der mache:confused:
21.07.05, 18:45:50

Rekrut

Naja gucke dir mal das Thema an. Davor steht doch Suche :D Also wers kann, soll bitte diesen Hack schreiben.
22.07.05, 01:57:54

Jackie21

ok aber es hätte ja sein können:(
22.07.05, 12:48:12

pip

geändert von: pip - 22.07.05, 12:51:16

ich gucks mir mal an... mit den von chris genannten task ("cronjobs") dürfte das nicht soo lange dauern :D /edit das mit den alten pms löschen find ich unfair. ich denke jeder user sollte selber entscheiden welche pms er archivieren möchte und welche nicht...
22.07.05, 13:06:40

Rekrut

Das da oben sind nur beispiele, die ich mal so erfunden habe. Lassen sich natürlich beliebig gestallten. ;)
22.07.05, 15:32:40

Jackie21

Hallo @pip das wer cool:D
23.07.05, 15:06:47

pip

hmm dauert doch länger wenns vernünftig werden soll ... ich bitte also um etwas geduld.
23.07.05, 17:07:36

Jackie21

klar:wink: so lange trink ich herst mal eine Tasse:kaffe:
24.07.05, 23:55:25

pip

soo, der hack sollte fertig sein. da dieser theoretisch viel schaden anrichten kann habe ich ihn jedoch erstmal nur im coderbereich zum testen freigegeben. wenns noch nen anderen gibt der testen möchte bitte einfach melden... *g*
25.07.05, 00:18:45

Jackie21

Hallo pip ich würde gerne Tetsen was meinst du mit schaden:confused:
25.07.05, 17:42:49

Rekrut

Na, er kann dir doch ne ganze menge aus deinem Forum löschen, dass ist dann unwiederuflich weg. Schau dir mal die Screenshots an, dort siehst du ja, welchen Schaden dieser Hack anrichten darf. :) Was ist wenn dieser Hack ausversehen was falsches löscht? Dann hast du ein Problem. Daher erst einmal testen, bevor du ihn richtig einsetzt.
25.07.05, 19:30:37

pip

geändert von: pip - 25.07.05, 19:31:43

richtig. der hack löscht ja aus deiner datenbank. ich geh zwar nicht davon aus, dass da große bugs drin sind und somit falsche member unwiederruflich gelöscht werden aber man weiss ja nie :D deswegen möchte ich, dass dieser hack vorher getestet wird... zum beispiel auf einem local installierten forum. auf diesem könnte man ein backup von seinem richtigen forum installieren und gucken was der hack macht (ob er die richtigen member verwarnt und dann löscht etc.)
25.07.05, 22:42:52

Jackie21

Hallo @Rekrut was für Screen @pip local? ich könnte noch einen Datenschrank Online aufmachen u. alle Hachs da noch mal auf spielen:rolleyes: u. ich glaube genug Tester bekomm ich auch noch:yes: mfg Jackie
25.07.05, 22:55:46

pip

geändert von: pip - 25.07.05, 22:59:43

screenshots kannste nicht sehen, da ich sie im coder bereich gepostet habe... mit local meine ich zu hause auf deinem pc. dort kannste ja auch nen server laufen lassen und so sehr gut skripte usw testen. zum testen brauchste auch keine echten member. du kannst ja selber ganz viele erstellen. dort dann inner db das reg datum ändern usw. hier nochmal für alle die screens
Dateianhang:

 screeny1.jpg (23.09 KByte | 86 mal heruntergeladen | 1.94 MByte Traffic)

Dateianhang:

 screeny2.jpg (52.3 KByte | 73 mal heruntergeladen | 3.73 MByte Traffic)

26.07.05, 00:15:56

Jackie21

sieht ja net mal so schlecht aus:wink: welches proggi sollte man für Offline benutzen xampp?
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error