Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

your-pmf

original Thema anzeigen

26.08.04, 14:27:49

SAMUZ

Leider falsch verlinkt unter http://samuz.funpic.de/phpmyforum/ Willst du es korrigieren Rekrut oder soll ich?
26.08.04, 16:22:03

Rekrut

[quote="SAMUZ"]Leider falsch verlinkt unter http://samuz.funpic.de/phpmyforum/ Willst du es korrigieren Rekrut oder soll ich?[/quote] Ich weiß leider nicht, was du damit willst.:confused:
27.08.04, 11:07:33

SAMUZ

Du hast in deinem Porträt your-pmf.de mit zwei -- geschrieben. :D
27.08.04, 11:24:59

Rekrut

[quote="SAMUZ"]Du hast in deinem Porträt your-pmf.de mit zwei -- geschrieben. :D [/quote] Dann sagt das Doch, ich wusste gar nicht was los war. :laugh: Ich hab mein Profil gerade korrigiert. ;) Danke für den Hinweis.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error