Your-pMF
[/code] darunter einfügen: [code] [/code] Die install in dem rar ist wieder aktuell, also wer jetzt anfängt zuz testen einfach normal den anwiungen folgen!
28.08.04, 13:13:24

Rekrut

Sobald ich mit meinen Berichteschreiben fertig bin, werde ich ihn auf jeden fall auch ausprobieren. Aber momentan muss ich mich auf die Schule an den kommenden Monat wieder drauf vorbereiten.
 
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Verwarnhack (Beta1)

original Thema anzeigen

26.08.04, 22:50:18

BugHunter2k

der funktionsumfang kommt dann bei der veröffentlichung. das wichtigste, -verwarnungen werden mit punkten behandelt -max anzahl verwarnungen kann im admin festgelegt werden -es kann für jedes forum / buntzergruppe festgelegt werden ob diese verwarnungen sehen darf und ob sie verwarnen darf -alle textausgaben läufen über sprachvariablen Also, alle die mal testen wollen: http://www.bughunter2k.no-ip.org/phpmyforum/ User test2 pass test2 hat adminrechte user test pass test1 hat userrechte und downloaden: http://www.bughunter2k.no-ip.org/phpmyforum/v-hack/ das installscript macht alle nötigen datenbankeintragungen, in dem script ganz unten sind die anweisungen was man in den dateien und templates ändern muss.
27.08.04, 11:22:44

Rekrut

Dann werde ich ihn mal testen. :cool:
27.08.04, 12:24:35

chrisa50

[quote="Rekrut"]Dann werde ich ihn mal testen. :cool: [/quote] er ist aber wirklich ncoh beta. hab gestern per icq die vorschläge gegeben,,
27.08.04, 17:23:06

BugHunter2k

geändert von: BugHunter2k - 27.08.04, 17:24:14

Hab grad mal die RAR aktualisiert, dort sind jetzt alle dateien drin, mit richtig schickem install script! also, einfach die install.php ins pmf basedir, ausführen und den anweisungen folgen ... BITTE GEBT MIR FEEDBACK WENN IHR TESTET VORALLEM FEHLER SIND WICHTIG
27.08.04, 18:02:51

Waaglein

geändert von: Waaglein - 27.08.04, 18:08:51

[quote="BugHunter2k"] http://www.bughunter2k.no-ip.org/phpmyforum/ User test2 pass test2 hat adminrechte user test pass test1 hat userrechte [/quote] Wollte gerade mit test2/test2 mal rein gehen:confused: falscher Benutzername/Passwort....:confused: :confused: Darf hier nicht jeder testen?
27.08.04, 19:25:07

BugHunter2k

doch, der sollte klappen, hab grad gesehn, das der gebannt war (wegen zu vielen verwarnungen) hab ihn wieder freigeschaltet.
27.08.04, 21:23:00

Waaglein

Danke, dann gehe ich auch mal testen....:wink:
28.08.04, 01:59:09

BugHunter2k

Für alle diejenigem, die schon testen hab grad noch zwei fehler gefixt: [b][u]admin/user.php:[/u][/b] suche [CODE] `group_id` = '.intval($_POST['group_id']).' [/CODE] ändern in : [CODE] `group_id` = '.intval($_POST['group_id']).', `warning` = '.intval($_POST['warning']).' [/CODE]"; und template [b][u]acp_user_edit[/u][/b] suchen nach: [code]
<#lng_user_settings_warning#>
<#lng_user_settings_warning#>
<#lng_user_settings_warning_text#>
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error