Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

IDF: Doom 3 auf Riesen-LCD Nvidia zeigt Id-Spiel mit SLI

original Thema anzeigen

08.09.04, 23:00:21

Rekrut

Nvidia zeigte auf dem Intel Developer Forum (IDF) in San Francisco die SLI-Technik, diese ermöglicht es ja zwei 3D-Karten miteinander zu verbinden um somit mehr Rechenpower erreichen zu können. Ja es lief DOOM 3 auf riesen-LCD Bildschirme mit einer Auflösung von 1024*786 Pixel und Qualität stand auf High. Ultra High wäre die beste gewesen. Als die Gamestarredakteure versuchten, die Einstellung zu verändern, bekamen sie den Hinweis vom Standpersonal, dass die Einstellungen wegen Beta-Treiber nicht umgestellt werden dürfen. Warum sie so eine Meldung erhalten konnte ihnen keiner Erklären. Aber Spannende Dinge auf dem Diesjährigen Herbst-IDF gab es nicht zu berichten. Quelle: http://www.gamestar.de/news/hardware/20000/ Also ich bin mal gespannt was sie mit SLI so alles erreichen wollen und wie ATI dagegen kontern kann.
09.09.04, 18:42:45

Chris

ich finde Nvidia eigentlich ja besser als ATI, ganz einfach weil die bessere Treiber liefern ;) aber das ist doch schwachsinn, was soll ein Gamer mit 2 Gra.-Karten!? ... es ist doch eine schon viel zu teuer :no:
09.09.04, 19:56:02

Rekrut

Ich mag ATI, da sie ebenfalls sehr gute Treiber liefern. :) Und wer das hier gelesen hat weiß auch warum ich ATI mag. :) http://www.3dcenter.de/artikel/2004/06-30_a.php
10.09.04, 12:22:21

Chris

[quote="Rekrut"]Ich mag ATI, da sie ebenfalls sehr gute Treiber liefern. :)[/quote]aber nicht für Linux :(
10.09.04, 14:10:32

Rekrut

[quote="Chris"][quote="Rekrut"]Ich mag ATI, da sie ebenfalls sehr gute Treiber liefern. :)[/quote]aber nicht für Linux :( [/quote] Dass durfte ich auch feststellen. Ich habe Suse Linux installiert und hatte den Stecker für TV-Out an der Karte stecken gehabt und wunderte mich jedes mal, warum ich kein Bild bekomme auf dem Desktop, bzw. warum der Bildschirmtest immer abgebrochen wurde, bis ich erst dahintergekommen bin, dass man den TV-Out Stecker ziehen musste. :) Aber ok das waren auch die Standarttreiber von Suse gewesen, die waren mit sicherheit nicht so ok, wie die ATI Treiber die man downloaden kann. :D Naja für Windows wurden sie wunderbar entwickelt, habe kein Spiel worüber ich meckern könnte, dass war damals da waren die Treiber schlecht, aber heute werden sie immer sofort an aktuelle Spiele angepasst. Eigentlich guter Service. :) Jetzt brauchen sie nur noch für Linux gute entwickeln, dann wäre alles perfekt. :)
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error