Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Suchen : Verbesserte Verwarnhack

original Thema anzeigen

10.09.04, 16:58:36

Rekrut

Nun gibt es ja den Verwarnhack, nun könnte man ihn ja auch etwas optisch gestallten, indem das alles nicht durch Nummern und so angezeigt wird, sondern richtig schön alles Grafisch bedient werden kann, was sagt ihr dazu? Also das man bei einem Mitglied mit dem Icon + 1 Punkt geben kann und mit - einen Punkt wegnehmen kann. Dazwischen ist dann ein Balken oder so, der dann angibt wann es für den jenigen ist, sich richtig zu benehmen.
10.09.04, 17:23:57

the-tester

Machst Du am besten mit einer PHP-Bedingung, die dann den Balken und das +/- erzeugt...
10.09.04, 17:26:47

Rekrut

Jo da müssen php Speziallisten dran. :D Ich bin der Wünschende. :laugh:
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error