Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

phpmyforum mit derzeit alles Hacks und Styles

original Thema anzeigen

 
16.09.04, 16:06:36

mdg-webmaster

Hallo an lle hier, ich hätte da eine Idee und zugleich auch ein Vorschlag den ich hier als Umfrage mal starten will So langsam entstehen ja auch Hakcs für phpmyforum und auch tolle Styles. Wenn es mal so 5 oder mehr Styles gibt und auch ein paar mehr Hacks würde sich da eine bereiterklären sozusagen ein Koplettpacket zu machen mit alles Hack und den Styles? Das wenn man es installiert dass dann alles schon drinn ist. mdg-webmaster
16.09.04, 16:13:23

Rekrut

Wäre eine gute Idee, dass erinnert mich an phpbb plus. :D Nur da muss doch sicher auch der Installer angepasst werden das kann ich nicht. Dateien editieren wohl, aber jetzt nicht so, dass noch der installer angepasst wird. Oder er gibt mir eine Anleitung dazu, wie der Installer angepasst werden muss, dann mache ich das auch. ;)
16.09.04, 17:03:05

Chris

ein Style installieren ist doch nun wirklich super einfach mit der 4´er Version ... bei den Hack's ist es schon eher sinnvoll ;)
16.09.04, 17:20:38

Barkeeper

Ich fände es gut, wenn es eine "Deluxe-Version" geben würde, mit allen aktuellen Hacks und mit einer Vielzahl an verschiedenen Styles, das würde auch die Attraktivität des Forums steigern.
16.09.04, 17:21:27

mdg-webmaster

Ja, abe wenn di Styles drinn sind sind sie drinn. Jeder kann dann natürlich entscheiden ob Stanrd oder ein anderes ;) mdg-webmaster
16.09.04, 17:24:15

Barkeeper

Seh ich genau so. Sicher sind die Styles einfach zu installen, aber wer hat nicht lieber schon 10 Styles drin??? Ich denke, dass es auf viel Zuneigung stoßen würde. Zwei Fans hätte das Deluxe-Pakte" schon (stimmts mdg:wink:)
16.09.04, 18:03:04

Rekrut

Man kann ja zwei Versionen machen, Normale nur mit den Hacks und Plusversion mit den Styles. Natürlich sind Styles einfach zu installieren. Aber ich denke da auch an Anfänger und die nicht so geschickt sind. Die überzahl aller pmf Installationen arbeiten nur mit dem Standartdesign, dass ist echt fade, wenn man das sieht, da sollten die echt auch mal andere einbauen. :)
16.09.04, 22:37:40

Barkeeper

Stimme dir voll und ganz zu... Außer in einem Punkt: [B]ES HEIßT STANDARD!!! mit D!!!!!![/B]
16.09.04, 22:39:26

BugHunter2k

Nun, ich denke, die meisten Hacks sind einfache hacks, die nur ein paar änderungen an den TEplates brauchen. Alles weitere, hmm... da fällt mir derzeit nru der verwarnhack ein, der ein wenig komplizierter ist, bald kommt auch noch das download archive. mal schuan, wenn die zeit noch reicht, könnte man das mal in angriff nehmen.
17.09.04, 06:57:13

Rekrut

@Barkeeper wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Dient nur zur Belustigung der Befölkerung!
17.09.04, 10:59:25

Barkeeper

Sicher, sicher, aber Standard is einfach nur DUMM....also mich regt das imma auf....ich schreib ja auch nich immma richtig, aber das regt mich irgendwie auf..
17.09.04, 14:18:01

Sperber

Ich stimme Chris zu! Hacks ja (incl. an und aus fkt.) Styles nein!
18.09.04, 16:53:25

Juergen

[SIZE="140"]Bitte nicht![/SIZE] Die aktuelle Situation finde ich optimal. :wink: [B]Dafür erstmal ein dickes Lob an alle Macher![/B] Eine Seite für das Forum und eine Seite für Hacks und Design. Nach meiner Meinung das Beste für diese tolle Lösung. :cool: Das heißt auch [B]eine[/B] Version. Jeder kann sich dann sein persönliches Forum schrauben. Viele andere Scripte sind schon zerfleddert worden.
18.09.04, 17:09:44

mdg-webmaster

Du musst dir diese Verson dann ja nicht saugen. Kannst ja dann immer noch die Rohversion nehmen und alles selber einbauen was du willst. mdg-webmaster
18.09.04, 17:25:56

Rekrut

Ist eher was für Leute, die sich nicht zutrauen hacks reinzubauen, aber dennoch diese nützlichen Hilfen haben wollen.
18.09.04, 18:04:23

av3nger

Och, die Idee finde ich gut. Die Skins müssen eigentlich nicht umbedingt, dennoch wäre es praktisch. Also würde ich auch zwei Pakete empfehlen. Denn so kann man die Hacks richtig testen - kann man hier ja nicht machen.
19.09.04, 00:12:06

Sperber

Da kann ich ja wieder mein "Auto-Installationsscript" ansprechen. Ich bin mir sicher das man das umsetzen kann. Da währe im Admin nen zusätzliches Menü wo man die Skins und die Extensions installieren kann - natürlich automaitsch ;)
19.09.04, 00:17:21

Rekrut

Genau, dass wäre doch was. Würdest du für uns so etwas machen? Wäre echt gut. ;)
19.09.04, 00:29:00

Sperber

Dafür bin ich php-mäßig zu ungebildet... Chris währe der richtige - aber der findet wieder nen Grund es nicht zu machen.
19.09.04, 00:34:48

Rekrut

Ja leider, aber vielleicht gibrs ja jemand der das kann. ;)
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error