Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Aus Erfahrung gut..

original Thema anzeigen

19.09.04, 09:45:56

Juergen

Hier drei Hoster die ich wirklich empfehlen kann. Dort hatte (..habe) ich die mittleren Tarife 2 Jahre genutzt. :) http://1und1.com Mit eigenem Rechenzentrum, sehr schnell, komfortabel. Gut geeignet für Einsteiger ohne große Kenntnisse die eher statische (..feststehende) Seiten ins WEB bringen möchten. Gute Software gibt es gratis dazu. Die Bedienung ist sehr einfach. MySQL ist allerdings relativ teuer. http://netclusive.de Sehr gute Anbindung ans Rechenzentrum, sehr schnell, preiswert, MySQL schnell und preiswert, Gute Tarife, sehr guter schneller Service von einem kleinen Team. Sonderlösungen möglich. Mit guten Kenntnissen eine tolle Alternative zu den Großen. Leider mit dem schlappen Confixx ausgestattet. http://artfiles.de Nach meiner Ansicht der beste Hoster zur Zeit! Sehr viele Tarife für jeden Wunsch, Service echt klasse, preiswert, schnelle Anbindung ans Rechenzentrum, sehr gute Unterstützung durch Forum und vorgefertigte Scripte. MySQL schnell und preiswert. Die mit Abstand beste und umfangreichste Bedienung durch eine eigene Lösung. Fast schon ein eigener Server. Die Stabilität und Zuverlässigkeit ist bei diesen Hostern sehr gut. Strato, allinkl können da nicht mithalten. Tarifänderungen sind ebenfalls ohne Probleme möglich. Sicherlich gibt es noch weitere gute Anbieter.Die kenne ich allerdings noch nicht so gut das ich da eine Empfehlung aussprechen könnte.:)
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error